Geschäftsführung

Management
Nadine Fink

NADINE FINK

Managing Partner

Nadine Fink ist Geschäftsführer der DPS Gruppe. Sie verantwortet dort den Bereich Account Management und Delivery für einen Key Customer.

Nach verschiedenen Positionen in der Reise- und Finanzbranche absolvierte Nadine Fink ein MBA Studium mit Schwerpunkt Industrial und Projekt Management. Während ihrer Tätigkeit für eine internationale IT-Beratung sammelte sie umfassende Erfahrungen in der fachlichen Unterstützung und Leitung von Zahlungsverkehr-Großprojekten bei europäischen Großbanken.

Im Jahr 2018 stieg sie in die DPS-Gruppe als Delivery Manager für einen internationalen Application Management Kunden aus dem Bereich Payments ein.

 

 

 

Joachim Dorschel

JOACHIM DORSCHEL

Managing Partner

Joachim Dorschel ist Geschäftsführer der DPS Gruppe und verantwortet dort die Themen Innovation, Marketing und Marktentwicklung.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften arbeitete Joachim Dorschel zunächst als Rechtsanwalt für IT-Recht. Nach seinem Eintritt in die DPS im Jahr 2014 verantwortete er zunächst das Account Management für einen Großkunden des Unternehmens. Anfang 2016 wurde Joachim Dorschel zum Geschäftsführer ernannt.

Joachim Dorschel veröffentlicht regelmäßig Beiträge zu aktuellen IT-Fragen in der Finanzwirtschaft und im Public Sector und ist als Speaker auf Fachkonferenzen aktiv.

 

 

 

Wim van Geenen

WILHELMUS VAN GEENEN

Managing Partner

Wilhelmus van Geenen ist Geschäftsführer der DPS Gruppe. Er verantwortet dort die Bereiche Anwendungsentwicklung, Application Management, Prozesse und Personal.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Wilhelmus van Geenen Wirtschaftsmathematik an der Universität Karlsruhe. Er verfügt über langjährige Erfahrung in IT-Großprojekten in der Kreditwirtschaft. Seine besondere Expertise liegt in den Bereichen Zahlungsverkehr, MultiChannel-Banking und Wertpapier-Services. Im Jahr 2012 wurde Wilhelmus van Geenen zum Geschäftsführer der DPS Engineering GmbH ernannt. Wilhelmus van Geenen leitet das Entwicklungslabor der DPS-Gruppe und verantwortet dort insbesondere die Methoden und Prozesse im Application Management und in Entwicklungsprojekten.

 

Thomas Kanold

THOMAS KANOLD

Managing Partner

Thomas Kanold ist in der Geschäftsführung der DPS Gruppe für den Bereich Enterprise Products und HR verantwortlich.

Nach seinem Studium in Konstanz war Thomas Kanold über neun Jahre in einer mittelständigen Beratungsfirma angestellt und hat hierdurch umfangreiche Einblicke und Erfahrungen im Finance Sektor und in IT-Großprojekten sammeln können. Nach seinem Eintritt in die DPS im Jahr 2014 verantwortete er zunächst das Key Account Management für mehrere Frankfurter Großkunden und übernahm mit seiner Ernennung zum Geschäftsführer Anfang 2019 die Gesamtverantwortung für das Produktgeschäft der DPS.

 

 

Werner Dorschel

WERNER DORSCHEL

Managing Partner

Werner Dorschel ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der DPS Gruppe. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Finanzen, Strategie und Consulting.

Werner Dorschel war Zeit seines Berufslebens mit Aufgaben im Bereich der IT für die Finanzwirtschaft befasst und verantwortete in unterschiedlichen Positionen eine Vielzahl von Großprojekten in diesem Bereich.

Seine berufliche Laufbahn begann Werner Dorschel als Systemanalytiker bei der Allianz-Gruppe. Einen wesentlichen Teil seines beruflichen Lebens wirkte Werner Dorschel bei der Nixdorf Computer AG, heute Diebold Nixdorf, als Software-Leiter für Banken und Versicherungsprojekte und zuletzt als Leiter Vertriebsmarketing Geldinstitute. 1989 gründete Werner Dorschel mit Partnern die DPS Engineering GmbH.